Arbeitsalltag

Wer wir sind - Erste Einblicke gewinnen

Die Galileo Webagentur ist bestrebt allen Interessenten und Bewerbern einen möglichst detaillierten Einblick in den Arbeitsalltag und den Bewerbungsprozess zu gewähren. Transparenz und Ehrlichkeit sind uns dabei besonders wichtig. 

Unser Blog

Wenn du mehr über unseren Büroalltag erfahren möchtest, dann schau doch mal auf unserem Blog vorbei. Unser digitales Tagebuch ist hierbei in vier Kategorien unterteilt. Es gibt eine "Kreativ"-Ecke in der sich unsere Mediengestalter austoben und den Blog mit Artikeln rund um Design, Kunst und natürlich auch Fachwissen bestücken. Die "Entwicklung" befasst sich mit Fachthemen oder aber auch Buchrezensionen rund um's Backend und gibt einen Einblick in das (Arbeits-)Leben als Codepoet. Dann haben wir natürlich noch die Kategorie "Neuankömmlinge" die hilfreich ist, um sich einen ersten Eindruck über den Bewerbungsablauf, den Schnuppertag und den Start bei der Galileo Webagentur zu machen. Nicht zu vergessen ist unsere Sparte "Büroalltag", die wie der Name schon beschreibt, alle Blog-Artikel rund um unseren Arbeitsalltag sowie zu Teamevents und besonderen Feierlichkeiten beinhaltet. 

Schau dir gerne mal die folgenden Artikel an:

Deine Bewerbung

bei der Galileo Webagentur

Wer kennt das nicht: Auf der Suche nach einer (neuen) Herausforderung stöbert man durch zahlreiche Job-Portale, um die ideale Position und einen tollen Arbeitgeber zu finden...

Zum Artikel

Mein Schnuppertag 

Wie ein Tag mein Leben bestimmte

Mein Weg zu Galileo hat vermutlich so begonnen, wie er für viele Menschen auf Arbeitsuche aussieht. Zunächst das gesamte Internet durchforsten, bis man jede einzelne Stellenanzeige zum fünften Mal...

Zum Artikel

Mein Praxissemester

Von Symfony bis Grunt

Hinter einer schlichten Tür, die neben der Galileo Webagentur noch eine Designermöbel-Firma beherbergt, befinden sich also meine Lerninhalte sowie Herausforderungen... 

Zum Artikel

Auch unsere Facebook-Seite sowie die Instagram-Seite bieten weitere, spannende Einblicke in unsere Galileo-Galaxie. Bei Instagram kannst du die Monster-Zeichnungen unserer Mitarbeiter bestaunen, dich mit deren verschiedenen Charaktereigenschaften vertraut machen und so vorab schon einmal unser Team genauer unter die Lupe nehmen.

  

Deine Benefits

Wir bieten unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsverhältnisse in großzügigen und klimatisierten Büroräumen mit aktueller Hard- und Softwareausstattung und gegebenenfalls mehreren Bildschirmen. Zudem werden unsere Mitarbeiter mit kostenloser Verpflegung in Form von einem frisch zubereiteten Mittagessen, Obst, Snacks und Getränken verwöhnt. Natürlich gibt es bei uns auch Freizeit-, Unterhaltungs- und Weiterbildungsangebote. Raum für eigene Ideen und eine persönliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. In unserem jungen Team herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre aufgrund flacher Hierarchien, Teamevents und einem freundschaftlichen Umgang. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Überstundenausgleichs runden das "Benefit-Paket" ab.

Deine Bewerbung bei uns

Jessica
Jan

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die sich bei uns verwirklichen wollen. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter, denn nur so entsteht ein leistungsstarkes Team. Gemeinsam wachsen, gemeinsam stark!

Du hast tolle Talente?

Auf unserem Raumschiff ist noch Platz, deshalb freuen wir uns über monstermäßigen Nachwuchs. Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und zeige uns deine Stärken. Egal ob du ein Pixelschubser, ein Codepoet oder ein anderer Monsterheld bist, bewirb dich jetzt!

Du möchtest gerne mehr über den Bewerbungsprozess bei uns erfahren? 

Um dir einen möglichst genauen Einblick in unseren Bewerbungsablauf zu gewähren, hat Lena hierzu einen Blog-Artikel verfasst. Angefangen bei der schriftlichen Bewerbung, erklärt sie euch worauf es uns ankommt, nämlich Authentizität. Im weiteren Verlauf des Artikels werden auch der Ablauf des Vorstellungsgesprächs und des Schnuppertags thematisiert. Hier geht's zum Blog-Artikel "Deine Bewerbung bei der Galileo Webagentur". 

Du willst die Galileo Galaxie erkunden und wärst gerne ein Crew-Mitglied?

Hier geht's zu den Stellenangeboten

Bitte sende uns deine Bewerbung mit Lichtgeschwindigkeit an jobsgalileo-webagentur.de.
Deiner Bewerbung solltest du ein authentisches Anschreiben, einen Lebenslauf sowie Zeugnisse und gegebenenfalls ein paar Arbeitsproben hinzufügen. Falls du jedoch noch ein paar Fragen hast, melde dich gerne.
Du kannst uns eine E-Mail senden oder uns unter 0721 / 981 925 90 anrufen. 

Das Personalteam freut sich auf dich!