DMSB – Deutscher Motor Sport Bund e. V.

Frankfurt / Main

Der Deutsche Motorsportbund besteht seit seiner Gründung im Jahr 1997 als Dachverband für den Motorsport in Deutschland. Sein klares Ziel ist die Förderung des Motorsports und der Einsatz für Sicherheit und Qualität durch einheitliche Sportregeln. Die Interessen seiner Mitglieder und aller Motorsportinteressierten vertritt der DMSB gegenüber Staat und Gesellschaft ebenso wie in nationalen und internationalen Sportverbänden.
www.dmsb.de

Weitere Projekte

Ein Herz für Motoren

DMSB Website

Der Deutsche Motor Sport Bund e.V. relauncht seine zentrale online Plattform und angeschlossene Microsites mit TYPO3.

Übergreifendes Designkonzept

DMSB App UX-Design

In Anlehnung an das für den DMSB Webseite-Relaunch erstellte Designkonzept durften wir unser kreatives Können auch beim Modernisieren der App unter Beweis stellen.

Zurück zur Kundenübersicht