Glossar
s
- SEA
- Search Engine Advertising (SEA), dt. Suchmaschinenwerbung, ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings (SEM), das auf eine keyword-basierte Platzierung von bezahlten Werbeanzeigen in Suchmaschinen abzielt.
- SEO
- SEO steht für Search Engine Optimization, dt. Suchmaschinenoptimierung, und umfasst Aktionen, die die Platzierung von Webseiten in Suchmaschinen verbessern sollen.
- SEM
- SEM steht für Search Engine Marketing, dt. Suchmaschinenmarketing, und beinhaltet Maßnahmen, um Webseitenbesucher über Suchmaschinen zu gewinnen.
- SMM
- Beim Social Media Marketing kurz SMM werden soziale Medien eingesetzt, um für das Unternehmen gewinnbringende Ziele wie Kundenbindung und Kundengewinnung zu erreichen.
- Stylesheet-Sprache
- Mit einer Stylesheet-Sprache werden Regeln für die Formatierung von strukturierten Daten festgelegt.
- SEA
- Search Engine Advertising (SEA), dt. Suchmaschinenwerbung, ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings (SEM), das auf eine keyword-basierte Platzierung von bezahlten Werbeanzeigen in Suchmaschinen abzielt.
- SEO
- SEO steht für Search Engine Optimization, dt. Suchmaschinenoptimierung, und umfasst Aktionen, die die Platzierung von Webseiten in Suchmaschinen verbessern sollen.
- SEM
- SEM steht für Search Engine Marketing, dt. Suchmaschinenmarketing, und beinhaltet Maßnahmen, um Webseitenbesucher über Suchmaschinen zu gewinnen.
- SMM
- Beim Social Media Marketing kurz SMM werden soziale Medien eingesetzt, um für das Unternehmen gewinnbringende Ziele wie Kundenbindung und Kundengewinnung zu erreichen.
- Stylesheet-Sprache
- Mit einer Stylesheet-Sprache werden Regeln für die Formatierung von strukturierten Daten festgelegt.